zum 1. Mai...

May 3, 2018

 

 

"Die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeitens"

(John Steinbeck)

 

Wir hoffen, Sie haben den 1. Mai zum Ausruhen genützt und kreative Lust für diesen Monat entdeckt.

Dieser heiße April hat uns verwirrt und in den Sommer geworfen. So langsam kommen wir an.

Die frischen Farben locken und der Maisonntag steht vor der Tür. (6.05.2018) 

 

Von 13 bis 17.00 sind wir gerne für Sie da!

 

Neu im Mai ist bei uns die Ausweitung der Schweizer Kosmetikserie "Farfalla" Pflege für unsere Haut: biozertfiziert, nachhaltig, sozial verträglich, lustvoll und kreativ. Uns hat es begeistert, welche neuen Wege die bewährte Firma einschreitet. Mit der nächsten Generation in die duftende, sinnliche und spannende Zukunft. Bald mehr davon bei uns!!!!

Follow the Butterfly!

 

Ausserdem konnten wir ein kleines deutsches Label, fair hier produziert, für unseren Laden gewinnen!

Frisch aufgehängt, ist vieles schon begeistert verkauft. Im Juni werden Sie die kreativen Mädels selbst bei uns kennenlernen!!!

ME and MAY: modisch, feminin, alltagstauglich aber auch für die besonderen Dates! Wir lieben sie jetzt schon!

 

Es geht noch weiter: "Schön ist, was Deine Seele berührt"

(K.Gilbran)

 

Unter diesem Motto werden in Deutschland feine Ketten und Armbänder hergestellt. Unter "TALISMAN." finden wir 925.er Silber, feine Seide oder natürliche Baumwolle. Die kleine Firma unterstützt auch soziale Projekte und hat uns gleich tief angerührt. Verschenk ein kleines Stück von deinem Glück!

 

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Doris Mühlfeldner & Team 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Wiedereröffnung: Hurra! "Wir sind wieder da wo wir hingehören"

March 2, 2018

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge

November 8, 2019

August 30, 2019

January 4, 2019

December 24, 2018

May 3, 2018

Please reload

Archiv