DANKE für 2018

January 4, 2019

 

Zum vergangenen Jahr vielen Dank für alle Treue, Anregungen, oft innigen Gespräche und besonderes Vertrauen in so mancher Lebenslage.

 

Danke, dass sie auch in diesem heissen Sommer 2019 mit uns schwitzten und sich nicht vertreiben liessen. Es ist viel passiert:  Unser Umbau, neuer Boden und Sonderverkauf nebenan. Es gab grosse Trauer, aber auch viel Trost in unseren Verlusten. Zum Jahresende ging nach 10 Jahren eine liebe Mitarbeiterin und Freundin in die wohlverdiente Rente. Da wird Anfang Januar noch gross Abschied gefeiert! Das Team hat auch wieder Verstärkung gefunden. Sie ist vom Himmel gefallen ebenso wie unsere Fee in der Koffeinbewirtung.

Sie merken schon: der Datenschutz! Deshalb keine Namen!

 

Aber probieren sie ihn, den Kaffee!

Was wird das Jahr bringen?

Gut, dass wir es nicht wissen!

Wo liegt mein Handy?

Was ziehe ich heute an?

Wie fühlt sich mein Gegenüber?

Wir vermeiden wir endlich besser Plastik?

Wie leben wir entschlossener unsere Weiblichkeit?

Gibt es wichtigere Themen als unsere  Kleidergrösse?

Habe ich heute schon tief geatmet?

Leben wir wirklich nachhaltig?

Finden wir als Laden bald ein zahlbares Lager?

Was wünschen sich die Kundinnen Neues?

 

Haben sie Lust die Fragen auf unserer Seite fortzusetzen?

Wir versuchen die Stimmung auch 2019 frisch zu halten und Platz zuschaffen für Meinungsaustausch, Toleranz, Respekt füreinander. Auch ein bisschen Albernheit und Genuss! In aller Sorge ums Gelingen, Klima und auch privaten grossen Veränderungen hatten wir einen schönen, besinnlichen Advent 2018. Es wurde jeden Samstag spontan gesungen und es gab so manche liebevolle Überraschung! Vielen Dank ,dass trotz aller Hektik Zeit dafür war. Zum Abschluss ein Statement:

 

"Am meisten würde ich meinen Hausarzt und Samt und B`sonders vermissen!"

Klingt wie Eigenlob, soll aber nur sagen, wie sehr das uns gerührt hat! Nochmal vielen Dank! Uns allen Frohsinn und weiblichen Mut fürs Neue Jahr

 

D.Mühlfeldner und Team

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Wiedereröffnung: Hurra! "Wir sind wieder da wo wir hingehören"

March 2, 2018

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge

November 8, 2019

August 30, 2019

January 4, 2019

December 24, 2018

May 3, 2018

Please reload

Archiv