top of page

Die Goldene Mitte

…hat dieser Grashüpfer gefunden…!


Wie geht es uns ?


Können wir miteinander reden, uns akzeptieren… mit unseren unterschiedlichen Meinungen und Erfahrungen..

So wie es vor Corona mal war...

Ich wünsche uns Annäherung, mehr Miteinander im Alltag, unter Freund:innen, Familie und wünsch es mir auch in der Politik.

Mit Gedanken an Erntedank...und all die Gaben und Farben des Herbstes… schauen wir auf das Kleine, fast Unsichtbare, das die Erde im Zusammenwirken doch so dringend braucht!

Da stören Spinne, Käfer und Unkraut nicht, sondern bilden eine wunderbare Ergänzung.

Wer's noch nicht weiss:

Samt und Bsonders bleibt da, wo es ist.

Ab Anfang November zieht aber unser Lager nach 19 Jahren endlich ganz nah zu uns. Das entzerrt unser derzeitiges Platzproblem...

Zum Lagerumzug bieten wir ab sofort bis Mitte November so manches Schnäppchen!

Ein Feuerwerk an Farben!

Und natürlich wir alle freuen uns auf Sie......

Doris Mühlfeldner

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page